Der Administrator und seine Familie

Mein Name ist Stefan Glaab, geboren am 15.04.1964 in Mainflingen, in der Kirchgasse 10. Ich bin nicht nur im Schatten der Kath. Pfarrkirche St. Kilian geboren, sondern auch hier aufgewachsen und wohne immer noch dort - mittlerweile mit meiner Frau Birgit und unserer Tochter Marlene im eigenen Haus, dass ich in den Garten meiner Eltern gebaut habe.

Ich bin seit 1992 als Wartungselektroniker beim Frankfurter Flughafen Betreiber Fraport beschäftigt und arbeite im Schichtdienst. Mit Beginn meiner Tätigkeit am Flughafen begann auch meine größte Leidenschaft - Reisen. So hatte ich die Gelegenheit schon sehr viel von dieser schönen Welt zu sehen, inzwischen begleitet mich meine Familie.

Als Mitglied des Pfarrgemeinerates habe ich die Aufgabe des Adminstrators für diese Homepage übernommen und möchte mich hier auch bei meinem Vorgänger für seine hervorragende Aufbauarbeit danken. Über Beiträge und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.