Sternsingeraktion 2016


 

 

 

 

 

 

 

Mainflinger Sternsinger sammeln über 5500 Euro

 

 

 

Mainhausen. Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!“ waren die Mainflinger Sternsinger vom 8. bis 10. Januar 2015 unterwegs, um für Kinder in Not zu sammeln.

 

Am 8. Januar erfolgte der Aussendungsgottesdienst und im Anschluss daran brachten die Sternsinger den Segen in die Haushalte.

 

An der Aktion beteiligten sich 16 Sternsinger, die von 7 Betreuer/innen begleitet wurden.

 

Insgesamt wurden dabei € 5547,91 gesammelt.

 

Zum Ausklang waren am Sonntagmittag alle Beteiligten zu einem gemeinsamen Mittagessen im Kilianushaus eingeladen.

 

 

 

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Kindern und Begleitern für ihr Engagement. Der Dank geht auch an alle Haushalte, die die Sternsinger zum Mittagessen aufgenommen haben.